• Jobs Job bei BundK GmbH Hamburg Harburg

BundK GmbH Hamburg Harburg

Hamburg

Hamburg

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist BundK der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. Die BundK-Zentrale hat ihren Sitz über dem Flaggschiff Autohaus in Hamburg-Harburg. Hier arbeitet das BundK Brand Management sowie die dazugehörigen zentralisierten Abteilungen. BundK ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt BundK auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. BundK ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren BundK-Zentrale in Hamburg-Harburg als KUNDENBETREUER IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) IN HAMBURG-HARBURG DEINE AUFGABEN Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon und behältst dabei stets den Überblick.Durch deine proaktive Kontaktaufnahme mit den Vertriebskollegen löst du Kundenanliegen effizient.

Du gewährleistest eine zeitnahe Reaktion auf Kundenanfragen durch das Vertriebsteam. Neukunden werden von dir professionell in unsere Datenbank aufgenommen und die Kundendaten stets aktuell gehalten. Du sorgst für einen reibungslosen Abgleich von Interessentendaten mit vorhandenen Kundenstammdaten. UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Wir veranstalten regelmäßig Teamevents, wie z.B. Quartalsfrühstück, Sommerfest, Oktoberfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeiterläufe, abteilungsbezogene Events (Escaperoom, Speedboottour, Bowling, Lasertag, Kanutour etc.) Es gibt täglich frische belegte Brötchen, die für kleines Geld erworben werden können Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, von der S-Bahn benötigt man 5 min zu Fuß und eine Bushaltestelle ist 2min entfernt 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Automobilverkauf oder im Kundenkontakt (z.B. Call Center) Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Gute EDV-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität zu Online-Tools Du bist beratungsstark und kundenorientiert. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. BundK GmbH bundk.de wellergrueld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Automobilverkauf oder im Kundenkontakt (z.

B. Call Center) Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Gute EDV-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität zu Online-Tools Du bist beratungsstark und kundenorientiert. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. BundK GmbH bundk.de wellergruppe.de

IT-Systemadministrator (m/w/d)